Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Klicken Sie unten, um Ihre Standortauswahl zu löschen und zu IPS Global zurückzukehren.

Zurück zu IPS Global

Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Anhand dieser Angabe können wir Ihnen die Informationen zeigen, die für Sie am relevantesten sind.​​​​​​​

Weiter Auswahl ändern​​​​​​​

Bauleitung
Bauleitung

Das Bauleitungsteam bietet umfassende schlüsselfertige Baumanagementdienste für die gesamte Projektabwicklung – von der Bauvorbereitungsberatung über die Durchführbarkeitsanalyse bis hin zum Bezug – in allen geografischen Regionen, Branchen und Anlagenarten. Wir nutzen Lean Tools und Techniken für die Konstruktion und Projektabwicklung, einschließlich Offsite- und Modulbauweise, um Verschwendung zu reduzieren und in jeder Phase der Projektabwicklung ohne Beeinträchtigung der Sicherheit Werte zu schaffen.

Unsere Philosophie ist es, mit unseren Kunden, Designteams und Handelspartnern zusammenzuarbeiten und aktiv die neuesten Best Practices der Bauindustrie anzuwenden. Der Einsatz unseres technischen Fachwissens, unserer einzigartigen Verfahren und unserer kompromisslosen Planung in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Projektmanagement und Ausführung vor Ort gewährleistet eine sichere, pünktliche und budgetgerechte Projektabwicklung.

Bauleitung Bild 1​​​​​​​
Durch unser branchenführendes Wissen, Können und unser Engagement ermöglichen wir unseren Kunden auf der ganzen Welt, lebenswichtige Produkte zu entwickeln und herzustellen.​​​​​​​

Bildergalerie

Galerie anzeigen

Spezialisierungen im Bereich Bauleitung

Die Bauvorbereitung legt den Grundstein für den Erfolg in der Bau- und Nachbauphase eines Projekts.​​​​​​​ Unsere Experten für die Bauvorbereitung sorgen für die Durchführbarkeit als Erweiterung unserer Planungsdisziplinen. Wir glätten den Übergang von der Anfangs- zur Bauphase und schaffen eine Abstimmung zwischen dem Kunden, dem Design- und dem Bauteam. Wir erstellen einen realistischen Fahrplan, der kritische Meilensteine, Ziele und Vorgaben widerspiegelt und die für einen erfolgreichen Projektabschluss erforderlichen Aktivitäten festlegt.

Genehmigungen sind ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Bauprojekts.​​​​​​​ Wir stellen unseren Kunden ein umfassendes Genehmigungsmanagementsystem zur Verfügung, das Definitionen der anwendbaren Vorschriften und der zuständigen Behörden (AHJ), die Einholung der Anforderungen von jeder dieser Behörden und die Erstellung der Dokumentation für jeden Genehmigungsantrag umfasst. In unseren Projektdurchführungsplänen wird der Genehmigungsprozess klar definiert und werden die kritischen Aktivitäten für eine erfolgreiche Umsetzung skizziert.

Unser branchenführendes Projektsteuerungsteam verfolgt während des gesamten Projektlebenszyklus einen proaktiven Ansatz bei der Bewertung von Zeitplänen und Risiken – Schlüsselfaktoren für den Erfolg jedes Projekts.

Als Bauleiter und Hauptauftragnehmer bewerten wir alle Subunternehmer unserer Handelspartner anhand unserer Kriterien für Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Finanzkraft.
 
Wir haben enge Beziehungen zu lokalen Subunternehmern in der ganzen Welt. Wir erstellen eine Angebotsliste mit lokalen Handwerksbetrieben aus unserer firmeneigenen Unternehmerdatenbank, die mit dem Standort, der Region und der Art des Projekts vertraut sind, sowie aus Unternehmen, die eine hohe Sicherheitsbewertung von ISNetworld.® erhalten haben. 

Unsere Fachleute verfügen über das fundierte Fachwissen, die Fähigkeiten, Prozesse und Techniken, die für das Management und die erfolgreiche Durchführung von Kapitalprojekten unerlässlich sind. Unser Team verfügt über die nötige Erfahrung und Flexibilität, um Investitionsprojekte während des gesamten Projektlebenszyklus zu begleiten und so Zeit und Ressourcen zu sparen.

Wir bieten sowohl traditionelle als auch alternative Programmmanagementlösungen für die Durchführung von Investitionsprojekten unterschiedlicher Art und Größe. Durch die Kombination projektkritischer Aufgaben vom Projektbeginn bis zu den multidisziplinären Entwurfsprozessen bieten unsere Projektmanagement-Experten die für eine erfolgreiche Projektdurchführung erforderliche Infrastruktur. 

Unsere Beschaffungsexperten optimieren die Lieferkettenprozesse, um die kosteneffizienteste Entwicklung, Beschaffung, Beförderung, Lagerung und Kontrolle von Materialien zu gewährleisten. Wir verfügen über spezielles Fachwissen im Bereich der Logistik sowie bei der Beschaffung von Ausrüstungen des Eigentümers, gewerblichen und professionellen Dienstleistungen und Materialien sowie bei der Vergabe von Unteraufträgen für den Bau. Darüber hinaus sorgen wir im Rahmen unseres formellen MBE-JV-Partnerschaftsprogramms auch für Diversität im Projekt.

Ausgewählte Bauleitungsexperten

Ausgewählte Bauleitungsprojekte

Alle Projekte anzeigen

Ähnliche Ereignisse bei IPS

Standort wählen

Wählen Sie eine IPS-Region oder ein Land aus, um zur Personalisierung Ihres Nutzererlebnisses spezifische Informationen basierend auf Ihrem Standort zu erhalten.

  • Amerikanischer Kontinent
  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Brasilien
  • Restliche Länder

Sie haben als Ihren Standort gewählt.

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Auf diese Weise können wir Ihnen die Informationen anzeigen, die für Sie am interessantesten sind. Besuchen Sie die -Homepage, um ausgewählte Projekte und Veranstaltungen in Ihrer Region anzusehen.

Weiter

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Website zu personalisieren und zu verbessern. Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie durch, um mehr zu erfahren.

You've chosen Americas as your location.

To clear your location selection and return to IPS Global, click below.

Return to IPS Global

You've chosen Americas as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show you the information that matters the most to you.

Continue Change Selection

Construction Management
Construction Management

The construction management team delivers comprehensive turnkey construction management services spanning the entire execution process - from pre-design consulting, constructability analysis, through occupancy - across geographic regions, industry sectors, and facility types. We utilize lean construction and project delivery tools and techniques including offsite and modular construction to reduce waste and build value throughout each phase of project delivery, without compromising safety.

Our philosophy is to work collaboratively with our clients, design teams and trade partners actively applying the latest construction industry best practices. We employ our technical expertise, unique methodologies and uncompromising planning for safety, quality, project management and field execution, resulting in safe, on-time, and on-budget project delivery.

Construction Management Image 1
Through our industry-leading Knowledge, Skill & Passion, we enable our clients to create and manufacture life-impacting products around the world.

Image Gallery

View Gallery

Construction Management Specialties

Pre-construction management lays the foundation for success in the construction and post-construction phases of a project. Our pre-construction experts provide constructability as an extension of our design disciplines. We streamline the transition from inception into the construction phase, and creates an alignment between the client, design, and construction teams. We build a realistic roadmap that reflects critical milestones, goals, and objectives, and identifies the activities required for successful project completion.

Permitting is an essential component of each construction project. We provide our clients with a comprehensive permitting management system that includes definitions of applicable codes and authorities having jurisdiction (AHJ), solicitation of requirements from each AHJ, and development of the documentation for each permit application. Our project execution plans clearly define the permitting process and outline the critical activities for successful implementation.

Our industry leading project controls team takes a proactive approach throughout the project life cycle in assessing schedules and risks - key factors in the success of any project.

As the construction manager and prime, we evaluate all of our trade partner sub-contractors against our safety, capability, and financial strength criteria.
 
We have strong relationships with local sub-contractor communities throughout the world. We build a bid list of local trade contractors who are familiar with the site, region, and project type from our proprietary contractor database and those who possess high safety scores obtained from ISNetworld.® 

Our subject matter experts apply knowledge, skill, processes, and techniques to successfully manage and implement capital projects. Our team possesses the necessary experience and flexibility to execute capital investment projects through the project life cycle, saving both time and resources.

We provide both traditional and alternative program management solutions to deliver capital investment projects across a range of project types and sizes. Combining critical path tasks from project inception through the multi-disciplinary design processes, our program management experts provide the infrastructure that supports a successful project execution. 

Our procurement experts optimize supply chain processes to ensure the most cost-effective development, sourcing, purchasing, moving, storing and controlling of materials. We have dedicated expertise in logistics as well as expertise in the procurement of owner equipment, trade and professional services and materials in addition to subcontracts for construction. Additionally, we provide the benefit of providing diversity participation through our formal MBE JV partnership.

Featured Construction Management Experts

Featured Construction Management Projects

View All Projects

Related Happenings At IPS

Choose Your Location

To customize your experience, select an IPS region or country to view specific information based on your location.

  • Americas
  • United States
  • Canada
  • Brazil
  • All Other Countries

You’ve chosen as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show the information that means to most to you. Continue to the homepage to view featured projects, and happenings specific to your location.

Continue