Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Klicken Sie unten, um Ihre Standortauswahl zu löschen und zu IPS Global zurückzukehren.

Zurück zu IPS Global

Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Anhand dieser Angabe können wir Ihnen die Informationen zeigen, die für Sie am relevantesten sind.​​​​​​​

Weiter Auswahl ändern​​​​​​​
Projekte

Aseptische Fill-und-Finish-Anlage

Pharmalucence, Inc., Billerica, Massachusetts, Vereinigte Staaten

Zusammenlegung von generischen und Auftragsherstellungsabläufen in vier Gebäuden in eine einzelne Anlage, die aus dem aseptischen Kern, der Inspektion und der Sekundärverpackung besteht und eine erhöhte Kapazität und Leistungsfähigkeit für Biologika bietet..

Zur Erfüllung der kurz- und langfristigen geschäftlichen Zielen wurde IPS von Pharmalucence damit beauftragt, die Konsolidierung der generischen und Auftragsherstellungsabläufe in 4 Gebäuden in eine einzelne hochmoderne Produktionsanlage zur Erfüllung der FDA- und EU-Anforderungen zu unterstützen. Die neue Anlage besteht aus dem aseptischen Kern, der Inspektion und der Sekundärverpackung zusammen mit einer erhöhten Kapazität und Leistungsfähigkeit für Biologika.

Diese Projekt erhielt beim 2015 Facility of the Year Award (FOYA) eine ehrenvolle Erwähnung. Als Erklärung für die Entscheidung gaben die Jurymitglieder Folgendes an: „Pharmalucence wird für das eingegangene Risiko und den erfolgreichen Bau einer neuen Anlage geehrt, welche der Knappheit am Markt für angebotene und generische Radiopharmazeutika mit niedriger Marge wirkungsvoll begegnet. Durch gute Planung und Priorisierung konnten die Herausforderungen in Bezug auf das Gleichgewicht zwischen Investition, ordnungsgemäße Einhaltung, effiziente Betriebsabläufe und Geschäftsrentabilität bewältigt werden.

IPS stellte die strategische Gesamtplanung, Prüfung der Standortauswahl/-nutzung, Konzeptionierung und Ausführungsplanung, Ausrüstungsauswahl/URS und EPCMV-Services bereit.

Dank der erhöhten Kapazität und Leistungsfähigkeit kann die Anlage die steigende Nachfrage nach aktuellen Produkten befriedigen. Die Grundlage für neue Produktlinien ist vorhanden und gewährleistet, dass das Unternehmen eine wichtige Anlaufstelle für die Vertragsherstellung von injizierbaren Arzneimitteln ist. IPS führte schlanke Projektintegrationstechniken ein, um alle Anteilseigner früh in das Projekt miteinzubeziehen, um die betreffenden Kosten anzustreben, die widerum die finanziellen Anforderungen des Kunden erfüllen. Ein risikobasierter CQV-Ansatz wurde für die Qualifizierung der Ausrüstung und Anlage, Prozessprüfung analytische Methodenprüfung und Reinigungsprüfung übernommen, wodurch ein schlanker Prozess zusammen mit niedrigeren Prüfkosten, die durch das Budget des Projekts erforderlich waren, ermöglicht wurde.

Kundenname: Pharmalucence, Inc.
Region: Nord-, Mittel- und Südamerika Land: Vereinigte Staaten Geschäftsstelle: Blue Bell, PA
Services: Technik, Bauleitung, Beschaffung, Inbetriebnahme, Qualifizierung & Validierung, Strategische & Anlagen-Masterplanung, EPCMV und EPCM, Design, Entwurfsprüfungen & Risikobewertungen​​​​​​​Branchen: Pharmazie, Aseptisch​​​​​​​Anlagenarten: Herstellung, Forschung & Entwicklung
Größe: 70.000 sf Auszeichnungen: 2015 ISPE Facility of the Year Award, Ehrenvolle Erwähnung
Kundenname: Pharmalucence, Inc.
Region: Nord-, Mittel- und Südamerika Land: Vereinigte Staaten Geschäftsstelle: Blue Bell, PA
Services: Technik, Bauleitung, Beschaffung, Inbetriebnahme, Qualifizierung & Validierung, Strategische & Anlagen-Masterplanung, EPCMV und EPCM, Design, Entwurfsprüfungen & Risikobewertungen​​​​​​​Branchen: Pharmazie, Aseptisch​​​​​​​Anlagenarten: Herstellung, Forschung & Entwicklung
Größe: 70.000 sf Auszeichnungen: 2015 ISPE Facility of the Year Award, Ehrenvolle Erwähnung

Bildergalerie

Galerie anzeigen

Projekt-Experten

Ähnliche Ereignisse bei IPS

Standort wählen

Wählen Sie eine IPS-Region oder ein Land aus, um zur Personalisierung Ihres Nutzererlebnisses spezifische Informationen basierend auf Ihrem Standort zu erhalten.

  • Amerikanischer Kontinent
  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Brasilien
  • Restliche Länder

Sie haben als Ihren Standort gewählt.

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Auf diese Weise können wir Ihnen die Informationen anzeigen, die für Sie am interessantesten sind. Besuchen Sie die -Homepage, um ausgewählte Projekte und Veranstaltungen in Ihrer Region anzusehen.

Weiter

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Website zu personalisieren und zu verbessern. Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie durch, um mehr zu erfahren.

You've chosen Americas as your location.

To clear your location selection and return to IPS Global, click below.

Return to IPS Global

You've chosen Americas as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show you the information that matters the most to you.

Continue Change Selection
Projects

Aseptic Fill-Finish Facility

Pharmalucence, Inc., Billerica, MA

Consolidated generic and contract manufacturing operations in four buildings into a facility consisting of aseptic core, inspection and secondary packaging, with increased capacity and capability for biologics.

To meet the short- and long-term business objectives, IPS was commissioned by Pharmalucence to help consolidate the generic and contract manufacturing operations in 4 buildings into a single, state-of-the-art manufacturing facility to meet FDA and EU requirements. The new facility consists of aseptic core, inspection and secondary packaging, along with an increased capacity and capability for biologics.

This project received an honorable 2015 Facility of the Year Award (FOYA) recognition. The Judging Panel said “Pharmalucence is honored for accepting risk and succeeding in building a new facility that effectively addressed the market shortage for low margin legacy and generic radio pharmaceutical products. Through good planning and prioritization they met the challenge of balancing investment, appropriate compliance, efficient operations and business viability.”

IPS provided strategic master planning, site selection/utilization review, conceptual & detailed design, equipment selection/URS, and EPCMV services.

The facility supports increased capacity and capability to meet ongoing demand for current products. It provides the foundation for new product line additions and ensures the company is a key source for contract production of injectible drugs. IPS implemented lean project integration techniques to include all shareholders early in the project to target cost in order to meet client financial requirements. A risked based CQV approach was adopted for equipment and facility qualification, process validation, analytical method validation and cleaning validation and it resulted in a lean process along with reduced validation costs which was required by the project’s budget.

Client Name: Pharmalucence, Inc.
Region: AmericasCountry: United StatesOffice: Blue Bell, PA
Services: Engineering, Construction Management, Procurement, Commissioning, Qualification & Validation, Facility Master PlanningIndustries: Pharmaceutical, Aseptic
Size: 70,000sfAwards: 2015 ISPE Facility of the Year Award, Honorable Mention
Client Name: Pharmalucence, Inc.
Region: AmericasCountry: United StatesOffice: Blue Bell, PA
Services: Engineering, Construction Management, Procurement, Commissioning, Qualification & Validation, Facility Master PlanningIndustries: Pharmaceutical, Aseptic
Size: 70,000sfAwards: 2015 ISPE Facility of the Year Award, Honorable Mention

Image Gallery

View Gallery

Project Experts

Related Happenings At IPS

Choose Your Location

To customize your experience, select an IPS region or country to view specific information based on your location.

  • Americas
  • United States
  • Canada
  • Brazil
  • All Other Countries

You’ve chosen as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show the information that means to most to you. Continue to the homepage to view featured projects, and happenings specific to your location.

Continue