Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Klicken Sie unten, um Ihre Standortauswahl zu löschen und zu IPS Global zurückzukehren.

Zurück zu IPS Global

Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Anhand dieser Angabe können wir Ihnen die Informationen zeigen, die für Sie am relevantesten sind.​​​​​​​

Weiter Auswahl ändern​​​​​​​
Molecules Banner
Standortwahl für ein fortschrittliches Gentherapie-Unternehmen​​​​​​​ Bild 1

Standortwahl für ein fortschrittliches Gentherapie-Unternehmen​​​​​​​

Herausforderungen durch den Kunden​​​​​​​

Unser Kunde war in einem übersättigten Immobilienmarkt auf der Suche nach einem neuen Standort für seine 2000L-Gentherapie-Produktionsanlage.

Unser Ansatz & die Lösung

Innerhalb weniger Stunden bzw. Tage erstellte IPS eine Vorlage für eine Anlage, die auf jeden Standort angewendet werden konnte und sich vertikal und horizontal an unterschiedliche Gebäudegeometrien anpassen ließ. Darüber hinaus entwickelte IPS eine Greenfield-Option, bei der 3D-Technologie zum Einsatz kam, so dass sich die Nutzer ein klares Bild ihres neuen Zuhauses machen konnten.

Das Ergebnis​​​​​​​

Unser Kunde war in der Lage, die ihm vorliegenden Optionen auf 2 oder 3 zu reduzieren, um aufgrund der kommerziellen Anforderungen und des Standorts eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Als Beweis unserer guten, erfolgreichen Arbeit erhielten wir folgende Auszeichnung:

Ich wollte Ihnen eine Nachricht schicken, um Ihnen meine tiefe Wertschätzung und Anerkennung für die Unterstützung auszusprechen, die Sie und Ihre Organisation uns im vergangenen Jahr gewährt haben. Diese Woche haben wir einen wichtigen Meilenstein für unseren neuen Standort erreicht.

Ihr Team hat uns im vergangenen Jahr unermüdlich unterstützt, damit wir diese wichtige Etappe für unser Unternehmen und unsere Patienten erreichen konnten.​​​​​​​ Sie haben sich den Respekt unseres Unternehmens und insbesondere unserer leitenden Führungskräfte verdient.​​​​​​​ Letztes Jahr hat Ihr Team unserer Organisation geholfen, die Größenordnung unseres Projekts zu verstehen und zu vielen wichtigen Geschäftsentscheidungen für das Unternehmen beigetragen. In diesem Jahr haben Sie mich bei der Durchführung der Standortbewertungen unterstützt, indem Sie uns einen unschätzbaren Einblick in die Risiken und Chancen verschafft und uns schließlich zu dem Standort geführt haben, den wir für unsere Zukunft als den besten ansehen.​​​​​​​ Derzeit leiten Sie unser Planungsteam, das letzte Woche im Planungsausschuss der Stadt ein positives Ergebnis erzielt hat, und wir sind auf dem besten Weg, im nächsten Monat eine abgestimmte Grundlage für die Planung zu schaffen.​​​​​​​

Kurz gesagt, Ihr Rat und Ihre Führung waren für das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins von größter Bedeutung. Sie sind ein zuverlässiger Partner, und ich freue mich auf die nächste Phase unseres gemeinsamen Projekts. – Senior Director, Global Engineering

Standort wählen

Wählen Sie eine IPS-Region oder ein Land aus, um zur Personalisierung Ihres Nutzererlebnisses spezifische Informationen basierend auf Ihrem Standort zu erhalten.

  • Amerikanischer Kontinent
  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Brasilien
  • Restliche Länder

Sie haben als Ihren Standort gewählt.

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Auf diese Weise können wir Ihnen die Informationen anzeigen, die für Sie am interessantesten sind. Besuchen Sie die -Homepage, um ausgewählte Projekte und Veranstaltungen in Ihrer Region anzusehen.

Weiter

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Website zu personalisieren und zu verbessern. Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie durch, um mehr zu erfahren.

You've chosen Americas as your location.

To clear your location selection and return to IPS Global, click below.

Return to IPS Global

You've chosen Americas as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show you the information that matters the most to you.

Continue Change Selection
Molecules Banner
Site Selection for an Advanced Gene Therapy Company Image 1

Site Selection for an Advanced Gene Therapy Company

Challenge from the Client

Our client was looking for a new site for their 2000L scale gene therapy manufacturing facility in a very saturated real estate market.

Our Approach & Solution

In a matter of hours/days, IPS created a facility template that could be applied to each site and could flex vertically and horizontally to accommodate varying building geometry. Additionally, IPS develop a greenfield option, all done using 3D technology so that the users could envision the fit into their new home.

The Results

Our customer was able to distill the options down to 2 or 3 in order to utilize the driving commercial requirements and location to make a final decision.

We received the following accolade, and proof of our success, as a result of our good work:

"I wanted to send a note to extend my deep appreciation and acknowledgement for the support that you and your organization have provided to us over the past year. We reached an important milestone this week for our new greenfield site.

Your team has provided tireless support over the past year to help us achieve this critical milestone for both our company and our patients. You have earned the respect of our company including that of our executive leadership. Last year, your team helped our organization understand the magnitude of our project and influenced many critical business decisions for the company. This year, you supported me in leading the site assessments, providing invaluable insight to the risks and opportunities, and, ultimately guiding us to what we feel is the best overall location to house our future. Currently, you're leading our design team with a positive result at the Town’s planning board last week and well on our way to an aligned basis of design next month.

In short, your advise and leadership has been paramount to achieving this significant milestone. You are a trusted partner and I look forward to the next phase of our project together." - Senior Director, Global Engineering

Choose Your Location

To customize your experience, select an IPS region or country to view specific information based on your location.

  • Americas
  • United States
  • Canada
  • Brazil
  • All Other Countries

You’ve chosen as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show the information that means to most to you. Continue to the homepage to view featured projects, and happenings specific to your location.

Continue