Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Klicken Sie unten, um Ihre Standortauswahl zu löschen und zu IPS Global zurückzukehren.

Zurück zu IPS Global

Sie haben Amerikanischer Kontinent als Ihren Standort gewählt.​​​​​​​

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Anhand dieser Angabe können wir Ihnen die Informationen zeigen, die für Sie am relevantesten sind.​​​​​​​

Weiter Auswahl ändern​​​​​​​

Tiergesundheit
Tiergesundheit

Unsere technischen und betrieblichen Fachleute sind sich der vielen einzigartigen Herausforderungen im Bereich der Tiergesundheit und Tierforschungseinrichtungen bewusst. Die Warenkosten spielen in der Tiergesundheitsbranche eine große Rolle. Unsere KMU im Bereich der Tiergesundheit sind sich bewusst, dass die Kosten eines Kapitalprojekts sich direkt auf die Warenkosten unserer Kunden auswirken. Wir arbeiten auf der Grundlage dieses Wissens eng mit unseren Kunden zusammen, um sowohl die Projektkosten niedrig zu halten als auch die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. 

Wir setzen unser Wissen über die staatlichen, CFR- und NIH-Richtlinien sowie die AAALAC-Zertifizierung ein, um die Konformität aller Vivarien mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten. Unsere Experten sind bestens mit allen AAALAC-Anforderungen vertraut und verfügen über das erforderliche Fachwissen zu den Biosicherheitsstufen 1 bis 3 in Tierversuchsanlagen.

Unser Team aus internationalen technischen und betrieblichen Experten kennt die besonderen Anforderungen an die Planung, den Bau und die Prüfung von tiergesundheitlichen Herstellungs- und Unterbringungseinrichtungen, die den Anforderungen der USDA 9-CFR, der FDA 21 CFR & 21 Teil 111, ISO und EU-GMP-Vorschriften entsprechen. 

Bildergalerie

Galerie anzeigen

Ausgewählte Experten für Tiergesundheit​​​​​​​

Ausgewählte Projekte im Bereich Tiergesundheit

Alle Projekte anzeigen

Ähnliche Ereignisse bei IPS

Standort wählen

Wählen Sie eine IPS-Region oder ein Land aus, um zur Personalisierung Ihres Nutzererlebnisses spezifische Informationen basierend auf Ihrem Standort zu erhalten.

  • Amerikanischer Kontinent
  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Brasilien
  • Restliche Länder

Sie haben als Ihren Standort gewählt.

Vielen Dank für die Auswahl eines Standorts. Auf diese Weise können wir Ihnen die Informationen anzeigen, die für Sie am interessantesten sind. Besuchen Sie die -Homepage, um ausgewählte Projekte und Veranstaltungen in Ihrer Region anzusehen.

Weiter

Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Website zu personalisieren und zu verbessern. Bitte lesen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie durch, um mehr zu erfahren.

You've chosen Americas as your location.

To clear your location selection and return to IPS Global, click below.

Return to IPS Global

You've chosen Americas as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show you the information that matters the most to you.

Continue Change Selection

Animal Health
Animal Health

Our technical and operational professionals are aware of the many unique challenges regarding animal health and animal research facilities. Cost of goods plays a large part in the animal health industry in which our animal health SMEs are intimately aware that the cost of a capital project has a direct impact to our client’s cost of goods, with this knowledge IPS works very closely with our clients to keep projects cost low while maintaining regulatory compliance. 

We apply our knowledge of government, CFR, NIH guidelines and AAALAC certification to ensure all vivariums are in compliance with appropriate regulations. Our experts are knowledgeable about all AAALAC requirements and have expertise in biosafety levels 1-3 bioresearch animal facilities.

Our team of international technical and operational experts understand the special requirements for designing, constructing, and validating animal health manufacturing facilities and housing facilities that comply with USDA 9-CFR, FDA 21 CFR & 21 Part 111, ISO and EU-GMP regulations. 

Image Gallery

View Gallery

Featured Animal Health Experts

Featured Animal Health Projects

View All Projects

Related Happenings At IPS

Choose Your Location

To customize your experience, select an IPS region or country to view specific information based on your location.

  • Americas
  • United States
  • Canada
  • Brazil
  • All Other Countries

You’ve chosen as your location.

Thank you for choosing a location. This will help us show the information that means to most to you. Continue to the homepage to view featured projects, and happenings specific to your location.

Continue